Plus
Rückkehrer

Ich bin froh, wieder hier zu sein

So ging Nejmeddin Daghfous von 2006 bis 2009 für den FSV Mainz 05 auf Torejagd. Jetzt hat der Stürmer zum zweiten Mal am Bruchweg angeheuert; im Spiel der Amateure gegen den FC Homburg könnte er am Samstag als Joker zum Einsatz kommen. 
Foto: Archiv/Willwacher
So ging Nejmeddin Daghfous von 2006 bis 2009 für den FSV Mainz 05 auf Torejagd. Jetzt hat der Stürmer zum zweiten Mal am Bruchweg angeheuert; im Spiel der Amateure gegen den FC Homburg könnte er am Samstag als Joker zum Einsatz kommen. Foto: Archiv/Willwacher

Nejmeddin Daghfous staret einen Neuanfang dort, wo seine Karrriere vor sechs Jahren begann – bei den 05-Amateuren

Lesezeit: 3 Minuten
Rückkehrer - Nejmeddin Daghfous staret einen Neuanfang dort, wo seine Karrriere vor sechs Jahren begann - bei den 05-Amateuren Will man die Karriere eines Fußballers nach dem Ablauf eines Fußballspiels definieren, "dann bin ich jetzt in der Halbzeit", sagt Nejmeddin Daghfous. "Gute Gelegenheit für einen Neuanfang." Und den will der 25-Jährige ...