Plus
Kreis MYK

Hygienebarometer: Gastronomen haben noch Luft

Die Einführung des Hygienebarometers in der Gastronomie ist verschoben worden. Noch sind zu viele Fragen auf Bundes- und Länderebene ungeklärt. Derweil werben die Lebensmittelkontrolleure der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz darum, dass die Gastronomiebetriebe die Chance nutzen und jetzt Prävention betreiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Die Einführung des Hygienebarometers in der Gastronomie ist verschoben worden. Noch sind zu viele Fragen auf Bundes- und Länderebene ungeklärt. Derweil werben die Lebensmittelkontrolleure der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz darum, dass die Gastronomiebetriebe die Chance nutzen und jetzt Prävention betreiben.Eigentlich hätte zu Jahresbeginn ein Kontrollbarometer in Regenbogenfarben die Hygienebedingungen ...