Plus
Mainz

Hundertprozentige Chancenauswertung beim 4:0 über 1. FC Köln

Adam Szalai war am Dienstagabend der umjubelte Büchsenöffner. Der 05-Mittelstürmer holte zum wichtigen 1:0 den Elfmeter raus, kurz nach Wiederanpfiff traf er auch noch zum 4:0. 
Adam Szalai war am Dienstagabend der umjubelte Büchsenöffner. Der 05-Mittelstürmer holte zum wichtigen 1:0 den Elfmeter raus, kurz nach Wiederanpfiff traf er auch noch zum 4:0.  Foto: Bernd Eßling

Mit einem 4:0 verpasst der 1. FSV Mainz 05 dem 1. FC Köln am Dienstagabend in der Coface Arena eine regelrechte Klatsche. Zu 100 Prozent setzen Thomas Tuchels Mannen ihre Chancen um. Dieser Heimsieg dürfte die Rettung im Abstiegskampf sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der FSV Mainz 05 ist am Dienstagabend einen Riesenschritt in Richtung einer weiteren Saison in der Fußball-Bundesliga gegangen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel fertigte in der ausverkauften Coface-Arena den 1. FC Köln mit 4:0 (3:0) ab. Damit haben die 05er zwischen sich und den Tabellendrittletzten aus Köln ...