Plus
Betzdorf

Hund vor laufender Kamera geprügelt: Unbekannte in Wohnung des Betzdorfer Tierquälers eingebrochen

Bislang war es bei Gewaltandrohungen im Internet geblieben. Doch am Wochenende ist aus virtueller Kriminalität tatsächlich reale geworden: Unbekannte Täter sind in die Wohnung des Mannes aus der Verbandsgemeinde Betzdorf eingebrochen, der als mutmaßlicher Tierquäler mittlerweile bundesweit eine zweifelhafte Bekanntheit erlangt hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Marcelo Peerenboom Wie berichtet, war auf den Internetportalen von Facebook und Youtube ein Video aufgetaucht, das den 20-Jährigen dabei zeigt, wie er auf einen Welpen einschlägt. Daraufhin war im Internet ein Sturm der Entrüstung losgebrochen, der weder Maß noch Ziel kannte. Was die bislang unbekannten Einbrecher in der Wohnung ...