Plus

Hund Altenkirchen Betzdorf Kolumne Tipps Nitz Zoe

"Na, ist ihm kalt?“ Die Frage, die uns beim Gassigang in den vergangenen Tagen immer wieder gestellt wird, können wir getrost dreifach verneinen. Zum einen ist Zoe kein „ihm“, sondern eine „ihr“. Zum zweiten friert unsere einjährige Mischlingsdackeldame bei Sonnenschein und Temperaturen von um die 20 Grad nicht. Und zum dritten trägt sie derzeit einen Ganzkörperanzug, weil sie vor zwei Wochen kastriert wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Stefan Nitz "Na, ist ihm kalt?“ Die Frage, die uns beim Gassigang in den vergangenen Tagen immer wieder gestellt wird, können wir getrost dreifach verneinen. Zum einen ist Zoe kein „ihm“, sondern eine „ihr“. Zum zweiten friert unsere einjährige Mischlingsdackeldame bei Sonnenschein und Temperaturen von um die 20 ...