Plus
Koblenz

Howard Carpendales „Wunschkonzert“

Hits am laufenden Band: Howard Carpendale überließ bei seinem Aufritt in der Sporthalle Oberwerth nichts dem Zufall.
Hits am laufenden Band: Howard Carpendale überließ bei seinem Aufritt in der Sporthalle Oberwerth nichts dem Zufall. Foto: Manolito Röhr

„20 Uhr 10“: Er wollte es noch einmal erleben – dieses Gefühl, Konzerte zu zelebrieren. Mit diesem Lied begründete Howard Carpendale seine Entscheidung, wieder auf Tour zu gehen. Er bereitete den Koblenzern einen unvergesslichen Abend.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - „20 Uhr 10“: Er wollte es noch einmal erleben – dieses Gefühl, Konzerte zu zelebrieren. Mit diesem Lied begründete Howard Carpendale seine Entscheidung, wieder auf Tour zu gehen. Und auch heute – vier Jahre nach dem Rücktritt vom Rücktritt – sieht es so aus, als hätte der Star ...