Plus
Höhr-Grenzhausen

Holt Höhr heute erste Punkte?

Ob Lucas Zöller den Sportfreunden helfen kann, entscheidet sich erst kurzfristig.  Foto: René Weiss
Ob Lucas Zöller den Sportfreunden helfen kann, entscheidet sich erst kurzfristig. Foto: René Weiss

Der späte Ausgleich in der 84. Minute hatte den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen Hoffnung gemacht, im vierten Spiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte den ersten Punkt mitzunehmen. Doch durch einen späten Doppelschlag ging der Aufsteiger auch bei der SG Mörschbach leer aus und verlor 1:3. „Die Niederlage war nicht unverdient, aber dennoch unglücklich. Trotzdem kommen wir dem ersten Punktgewinn immer näher“, fasst Trainer Stephan Roll zusammen. Den nächsten Anlauf machen seine Sportfreunde schon am heutigen Freitag: Ab 20 Uhr wird gegen den ebenfalls gerade erst aufgestiegenen SV Oberzissen auf dem Rasenplatz am Flürchen angepfiffen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Bilanz des Mitaufsteigers vom Laacher See liest sich gut. Zwei Siege aus vier Spielen sorgen für deutlich mehr Ruhe beim SV. Gegen Cosmos Koblenz führte er sogar zunächst mit 2:0, musste sich aber noch mit 2:4 geschlagen geben. Besonders zu beachten bei den Gästen: Sie gewannen zweimal auswärts. „Das ...