Plus
Mainz

Hochzeitsmesse: Ja, ich will

So strahend schön kann eine Braut sein! Passende Brautmode gibt es nächste Woche auf der Hochzeitsmesse auf dem Schillerplatz!
So strahend schön kann eine Braut sein! Passende Brautmode gibt es nächste Woche auf der Hochzeitsmesse auf dem Schillerplatz! Foto: Bellaire

Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt unter der Führung von Jan Willenberg-Sebastian und Bernd Siegel übernimmt die Mainzer Rhein-Zeitung das Ruder der deutschlandweit erfolgreichsten Open-Air-Hochzeitsmesse auf dem Mainzer Schillerplatz.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt unter der Führung von Jan Willenberg-Sebastian und Bernd Siegel übernimmt die Mainzer Rhein-Zeitung das Ruder der deutschlandweit erfolgreichsten Open-Air-Hochzeitsmesse auf dem Mainzer Schillerplatz. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das die beiden Gründer in uns setzen. Wir werden die Messe in ihrem Sinne fortführen“, erläutert ...