Plus
Mainz

Hoch die Tassen: Mainzer Rhein-Zeitung feiert 25. Geburtstag

25 Jahre alt - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Die Mainzer Rhein-Zeitung stößt mit rund 170 Gästen auf ihr Jubiläum an.
25 Jahre alt - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Die Mainzer Rhein-Zeitung stößt mit rund 170 Gästen auf ihr Jubiläum an. Foto: Michael Bellaire

Party und plauschen bis in die Nacht: Rund 170 geladene Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Sport sind am Samstag gekommen, um persönlich zu gratulieren. Denn vor 25 Jahren ist zum ersten Mal die MRZ erschienen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Top-Stimmung bei der Mainzer Rhein-Zeitung (MRZ): In den Räumen in der Römerpassage herrscht zwar oft Hochbetrieb, doch einen solchen Ansturm hat das Team noch nicht erlebt. Rund 170 geladene Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Sport sind am Samstag gekommen, um der MRZ persönlich zum 25. Geburtstag zu gratulieren. ...