Plus
Koblenz

Hilfe im Stift: Jahongir soll laufen lernen

Jahongir aus Usbekistan freut sich, dass er im Stiftungsklinikum Mittelrhein in Koblenz behandelt werden kann. Dr. Erol Gercek (auf dem Bett sitzend) und Dr. Philipp Drees (hinter ihm) haben den Jungen erfolgreich operieren können, damit er das Laufen lernt. 
Foto: Dinah Schmidt
Jahongir aus Usbekistan freut sich, dass er im Stiftungsklinikum Mittelrhein in Koblenz behandelt werden kann. Dr. Erol Gercek (auf dem Bett sitzend) und Dr. Philipp Drees (hinter ihm) haben den Jungen erfolgreich operieren können, damit er das Laufen lernt. Foto: Dinah Schmidt

Jahongir (14 Jahre) lächelt ein bisschen verlegen, aber auch glücklich und dankbar – einfach so gewinnend, dass man ihm von Herzen gönnt, dass er in ganz naher Zukunft das Laufen lernen möge. Er soll fotografiert werden. Und alle schauen auf sein zu kurzes Bein.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Jahongir (14 Jahre) lächelt ein bisschen verlegen, aber auch glücklich und dankbar - einfach so gewinnend, dass man ihm von Herzen gönnt, dass er in ganz naher Zukunft das Laufen lernen möge. Er soll fotografiert werden. Und alle schauen auf sein zu kurzes Bein. Hoffentlich ist das dem jungen ...