Plus

Hertlings Tor lässt Waldbreitbach und vertagt Niederbreitbacher Titelgewinn

Die SGW Niederbreitbach (gelbe Trikots) muss ihre Meisterfeier verschieben. Fast 500 Zuschauer erlebten am Sonntagnachmittag den 1:0-"Last-Minute-Sieg" des FC Waldbreitbach im Wiedtalderby gegen den aber immer noch klar führenden Tabellenführer. 
Foto: Jörg Niebergall
Die SGW Niederbreitbach (gelbe Trikots) muss ihre Meisterfeier verschieben. Fast 500 Zuschauer erlebten am Sonntagnachmittag den 1:0-"Last-Minute-Sieg" des FC Waldbreitbach im Wiedtalderby gegen den aber immer noch klar führenden Tabellenführer. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Es wäre der ideale Rahmen für eine Meisterschaftsfeier gewesen. Sonnenschein, fast 500 Zuschauer und ein Derby im "Wohnzimmer" des Ortsnachbarn. Doch die Entscheidung über die Titelvergabe in der Fußball-Kreisliga B Nord muss um mindestens eine Woche verschoben werden. Der Tabellenführer SG Wiedtal Niederbreitbach verlor beim Zweiten FC Waldbreitbach ...