Plus
Mainz

Hereinspaziert: Circus Barelli ist zu Gast in Mainz

Harry Barelli liebt seine Tiere. Die beiden Kamele lassen sich beim Rundgang mit der MRZ gerne füttern.
Harry Barelli liebt seine Tiere. Die beiden Kamele lassen sich beim Rundgang mit der MRZ gerne füttern. Foto: Harry Braun

Barelli bietet „Europas größte Circusshow“ von Donnerstag an bis 17. Oktober auf dem Messegelände in Hechtsheim. Die MRZ hat die vierbeinigen und zweibeinigen Künstler der Truppe, die seit mehr als 300 Jahren durch die Lande zieht, besucht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Daisy, die Königspudeldame von Seniorchef Harry Barelli, räkelt sich auf dem bequemen Sessel vor dem Wohnwagen seines Herrchens. Daisy geht es offenbar gut. „Allen unseren Tieren geht es gut", bekräftigt der 53-Jährige, dessen Familie schon in siebter Generation mit dem Circus Barelli durch die Lande tourt und Vorstellungen ...