Plus

Heimspielserie: Sargenroths Blick geht nach vorne

Drei Heimspiele für Sargenroth - und damit die Chance auf Punkte: Lars Herrmann (am Ball) und seine Mannschaftskollegen haben nun nacheinander Adenau, Plaidt und dann Immendorf in Oppertshausen zu Gast. 
Foto: B&P Schmitt
Drei Heimspiele für Sargenroth - und damit die Chance auf Punkte: Lars Herrmann (am Ball) und seine Mannschaftskollegen haben nun nacheinander Adenau, Plaidt und dann Immendorf in Oppertshausen zu Gast. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Jetzt gilt es für die SG Sargenroth/Unzenberg. Nach Wochen, in denen es oft gegen die Top-Teams der Fußball-Bezirksliga Mitte ging, folgen nun Spiele gegen Kontrahenten auf Augenhöhe oder sogar darunter. Und es folgen nicht bloß Spiele, es folgen Heimspiele, drei an der Zahl. Den Anfang macht die ...