Plus

Heim und Wolf retten dem VfL den Erfolg

Da ist noch alles in Ordnung: Wolfram Obenauer spielt eine Rückhand. Später verletzte er sich schwer, und der TC Hackenheim geriet in der Männer-55-Oberliga auf die Verliererstraße.
Foto: Klaus Castor
Da ist noch alles in Ordnung: Wolfram Obenauer spielt eine Rückhand. Später verletzte er sich schwer, und der TC Hackenheim geriet in der Männer-55-Oberliga auf die Verliererstraße. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Die Tennis-Partie des Männer-30-Oberligisten VfL Bad Kreuznach beim TC Montabaur verlief spannender als erwartet. Am Ende siegten die Gäste lediglich mit 11:10.Grund für den engen Ausgang war eine Verletzung von Boris Ullrich. Der an Nummer zwei postierte Akteur musste sein Einzel bei 5:5 im ersten Satz aufgeben und ...