Plus
Mayen

Hausener Sportplatz: Sanierung ist in Sicht

Seit Jahren ist der Hausener Tennenplatz schon in einem schlechten Zustand. Nun zeichnet sich eine Lösung ab. 
Foto: Archiv/Andreas Walz
Seit Jahren ist der Hausener Tennenplatz schon in einem schlechten Zustand. Nun zeichnet sich eine Lösung ab. Foto: Archiv/Andreas Walz
Lesezeit: 2 Minuten

Ein durchaus sportliches Programm hat der Mayener Stadtrat in seiner nächsten Sitzung – der letzten vor der Sommerpause – zu bewältigen. Das bezieht sich nicht nur im übertragenen Sinne auf den Umfang von 26 Tagesordnungspunkten, die am heutigen Mittwoch von 17 Uhr an im Sitzungssaal des Rathauses allein im öffentlichen Teil zu besprechen sind. Auch ganz konkret geht es um den Sport – genauer gesagt: um den Umbau des Sportplatzes Hausen und den Bau eines Bolzplatzes in dem Mayener Stadtteil.

Mayen - Ein durchaus sportliches Programm hat der Mayener Stadtrat in seiner nächsten Sitzung - der letzten vor der Sommerpause - zu bewältigen. Das bezieht sich nicht nur im übertragenen Sinne auf den Umfang von 26 Tagesordnungspunkten, die am heutigen Mittwoch von 17 Uhr an im Sitzungssaal des Rathauses allein ...