Archivierter Artikel vom 08.11.2012, 18:35 Uhr

Hassia: Neuer Trainer wird am Montag vorgestellt

Kein Teaser vorhanden

„Ganz wichtig ist, dass die Spieler die Köpfe freibekommen. Dazu haben wir in dieser Woche ein paar spezielle Dinge im mentalen Bereich gemacht“, sagt Seidel. Aufsteiger SG Rieschweiler legte einen bärenstarken Start hin, gehörte lange der Spitzengruppe an, rutschte zuletzt aber ab. „Das lag an einigen verletzten Spielern, darunter die komplette Abwehr. Die werden gegen uns aber wieder auflaufen. Das wird ein ganz schweres Spiel“, sagt Seidel. Immerhin: Die zuletzt fehlenden Markus Schmand, Daniel Pflüger und Torwart Axel Schulze trainieren wieder. „Egal, ob Axel oder Pascal Eder im Tor steht, Axels Rückkehr ist enorm wichtig, weil er eine Persönlichkeit ist“, sagt Seidel. olp