Plus

Handtuchwurf nach Doppelbestrafung

Das Ende aller Hoffnungen des SC Idar-Oberstein: Fahrudin Kuduzovic (rechts verdeckt) trifft vom Elfmeterpunkt zum 2:0 für Eintracht Trier. SC-Torwart Georg Borschnek ahnt zwar die richtige Ecke, hat aber gegen den strammen, halbhohen und platzierten Schuss keine Chance. 

Foto: Joachim Hähn
Das Ende aller Hoffnungen des SC Idar-Oberstein: Fahrudin Kuduzovic (rechts verdeckt) trifft vom Elfmeterpunkt zum 2:0 für Eintracht Trier. SC-Torwart Georg Borschnek ahnt zwar die richtige Ecke, hat aber gegen den strammen, halbhohen und platzierten Schuss keine Chance. Foto: Joachim Hähn

Idar-Oberstein – Elfmeter für Trier hätten die meisten ja noch verstanden, aber das Christoph Schunck vom Platz gestellt wurde, das fanden nahezu alle, die es mit dem SC Idar-Oberstein hielten, ein starkes Stück. Die spielentscheidende Szene bei der Regionalliga-Partie des SC Idar-Oberstein gegen Eintracht Trier, die die Gäste schlussendlich mit 3:0 gewannen, erhitzte die Idarer Gemüter.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Nicolay Idar-Oberstein -  Elfmeter für Trier hätten die meisten ja noch verstanden, aber das Christoph Schunck vom Platz gestellt wurde, das fanden nahezu alle, die es mit dem SC Idar-Oberstein hielten, ein starkes Stück. Die spielentscheidende Szene bei der Regionalliga-Partie des SC Idar-Oberstein gegen Eintracht Trier, die ...