Plus
Kirn

Handball-Verbandsliga: TuS hat im Duell mit dem Tabellennachbarn Nase vorn

Eindrucksvoll haben die Handballer der TuS Kirn Tabellennachbar HSC Ingelheim in die Schranken verwiesen und den Verbandsliga-Dritten in der Kyrau-Halle mit 45:35 (19:16) abgefertigt. „Wir mussten mit mindestens sechs Toren Unterschied gewinnen, weil wir im direkten Vergleich ja was aufzuholen hatten“, erklärte TuS-Trainer Jürgen Roth, versäumte aber nicht zu erwähnen, dass seine Mannschaft eine starke Vorstellung geboten hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Eindrucksvoll haben die Handballer der TuS Kirn Tabellennachbar HSC Ingelheim in die Schranken verwiesen und den Verbandsliga-Dritten in der Kyrau-Halle mit 45:35 (19:16) abgefertigt. "Wir mussten mit mindestens sechs Toren Unterschied gewinnen, weil wir im direkten Vergleich ja was aufzuholen hatten", erklärte TuS-Trainer Jürgen Roth, versäumte aber nicht ...