Plus
Worms

Handball-Verbandsliga: Frank Bohn hält den Punkt fest

Mit einem Teilerfolg im Gepäck kehrten die Verbandsliga-Handballer der TuS Kirn von ihrer Auswärtspartie bei der HSG Worms II zurück. Nach umkämpften 60 Minuten stand ein 30:30 auf der Anzeigetafel. Zur Pause hatten die Gäste noch mit 14:17 zurückgelegen. Also ein gewonnener Punkt? Mit der Einschätzung tat sich TuS-Trainer Jürgen Roth nicht leicht: „Am Ende bin ich mit dem Punkt zufrieden. Aber wir hätten durchaus die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Worms - Mit einem Teilerfolg im Gepäck kehrten die Verbandsliga-Handballer der TuS Kirn von ihrer Auswärtspartie bei der HSG Worms II zurück. Nach umkämpften 60 Minuten stand ein 30:30 auf der Anzeigetafel. Zur Pause hatten die Gäste noch mit 14:17 zurückgelegen. Also ein gewonnener Punkt? Mit der Einschätzung tat ...