Plus
Bingen

Handball-Rheinhessenliga:Verletzungtrübt Freude

Wichtige Zähler haben die Handballerinnen der TuS Kirn eingefahren. Bei der DJK GW Büdesheim, die in der Rheinhessenliga noch ohne Punkt ist, behaupteten sie sich mit 29:21 (14:9). Überschattet wurde der Erfolg von einer Knieverletzung, die sich Carolin Beyer Mitte der zweiten Hälfte zugezogen hatte. „Das sieht nicht gut aus“, berichtete TuS-Trainer Maouia ben Maouia und fügte hinzu: „Carolins Ausfall hat die Mädels aus dem Konzept gebracht. Das war ein teuer erkaufter Sieg.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - Wichtige Zähler haben die Handballerinnen der TuS Kirn eingefahren. Bei der DJK GW Büdesheim, die in der Rheinhessenliga noch ohne Punkt ist, behaupteten sie sich mit 29:21 (14:9). Überschattet wurde der Erfolg von einer Knieverletzung, die sich Carolin Beyer Mitte der zweiten Hälfte zugezogen hatte. "Das sieht nicht ...