Plus
Kirn

Handball-Rheinhessenliga: TuS-Frauen beenden Negativserie

Die Überraschung ist den Handballerinnen der TuS Kirn gelungen. Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten der Rheinhessenliga, die SF Budenheim, haben sie ihre Negativserie beendet und beim 21:21 (11:14) ihren ersten Punkt nach acht Niederlagen in Folge eingeheimst. „Das war wirklich gut. Mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden, auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre. Die Mädels haben nach dem Spiel gefeiert“, sagte Maouia ben Maouia. Der TuS-Trainer ergänzte: „Der Gegner hat nicht damit gerechnet, dass wir fähig sind, so zu spielen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Die Überraschung ist den Handballerinnen der TuS Kirn gelungen. Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten der Rheinhessenliga, die SF Budenheim, haben sie ihre Negativserie beendet und beim 21:21 (11:14) ihren ersten Punkt nach acht Niederlagen in Folge eingeheimst. "Das war wirklich gut. Mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden, auch ...