Plus
Mainz

Handball-Rheinhessenliga: Sandra Reemen hütet Tor

Die Voraussetzungen waren nicht gerade rosig gewesen, dennoch verkauften sich die Handballerinnen der TuS Kirn beim HC Gonsenheim teuer. Obwohl etliche Kirner Spielerinnen am Vorabend ihren Abiball genossen hatten und zudem Torfrau Susanne Henrich fehlte, hielten sie die Niederlage beim Rheinhessenliga-Siebten in Grenzen. 25:17 hieß es am Ende für die Gastgeberinnen aus dem Mainzer Stadtteil. Zur Pause hatten beide Teams noch gleichauf gelegen (8:8).

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Die Voraussetzungen waren nicht gerade rosig gewesen, dennoch verkauften sich die Handballerinnen der TuS Kirn beim HC Gonsenheim teuer. Obwohl etliche Kirner Spielerinnen am Vorabend ihren Abiball genossen hatten und zudem Torfrau Susanne Henrich fehlte, hielten sie die Niederlage beim Rheinhessenliga-Siebten in Grenzen. 25:17 hieß es am Ende ...