Plus
Welling

Handball: Wellinger Krimi endet mit Remis

Unaufhaltsam auch am Kreis: Der Wellinger Spielertrainer Kai Schäfer (links) war mit zehn Treffern bester TV-Torschütze gegen Daun. Foto: Andreas Walz
Unaufhaltsam auch am Kreis: Der Wellinger Spielertrainer Kai Schäfer (links) war mit zehn Treffern bester TV-Torschütze gegen Daun. Foto: Andreas Walz

Das war nichts für schwache Nerven. Nach einem echten Handballkrimi trennten sich die Rheinlandligisten TV Welling und TuS 05 Daun mit einem 29:29 (16:14)-Unentschieden, das erst Schlusssekunden zustande kam.

Lesezeit: 2 Minuten
Welling - Das war nichts für schwache Nerven. Nach einem echten Handballkrimi trennten sich die Rheinlandligisten TV Welling und TuS 05 Daun mit einem 29:29 (16:14)-Unentschieden, das erst Schlusssekunden zustande kam.Bei den Gastgebern saß erstmals wieder der lange verletzte Kai Orth auf der Spielerbank, kam aber wegen Trainingsrückstands noch nicht ...