Plus
Welling

Handball: Welling gelingt schon der zweite Überraschungscoup

In der Handball-Rheinlandliga hat der TV Welling seiner überzeugenden Hinrunde das Sahnehäubchen mit dem 35:34 (18:16)-Auswärtssieg beim haushohen Favoriten HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch aufgesetzt. Mit nun 12:10 Zählern haben die Wellinger nun also bereits zwei Punkte mehr als am Ende ihrer Rheinlandliga-Saison 2011/12. Zudem haben sie das Kunststück fertiggebracht, mit Bitburg und der HSG Irmenach gleich beide Meisterschaftsfavoriten zu besiegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Welling - In der Handball-Rheinlandliga hat der TV Welling seiner überzeugenden Hinrunde das Sahnehäubchen mit dem 35:34 (18:16)-Auswärtssieg beim haushohen Favoriten HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch aufgesetzt. Mit nun 12:10 Zählern haben die Wellinger nun also bereits zwei Punkte mehr als am Ende ihrer Rheinlandliga-Saison 2011/12. Zudem haben sie das Kunststück fertiggebracht, mit ...