Plus
Engers

Handball: TV Engers überzeugt Trainerin Moskopp

Mit dem klaren und äußerst verdienten 28:19 (14:8)-Sieg gegen die HSG Wittlich II haben die Handballfrauen des TV Engers ihre Chance auf die Vizemeisterschaft in der Rheinlandliga gewahrt. „Es hat etwas gedauert, um Wittlich zu knacken. Aber ich bin zum ersten Mal absolut zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Sie hat spielerisch überzeugt“, stellte die Engerser Trainerin Angelika Moskopp nach dem Schlusspfiff fest.

Lesezeit: 1 Minute
Engers - Mit dem klaren und äußerst verdienten 28:19 (14:8)-Sieg gegen die HSG Wittlich II haben die Handballfrauen des TV Engers ihre Chance auf die Vizemeisterschaft in der Rheinlandliga gewahrt. "Es hat etwas gedauert, um Wittlich zu knacken. Aber ich bin zum ersten Mal absolut zufrieden mit dem Spiel meiner ...