Plus
Engers

Handball: TV Engers hat acht neue Spielerinnen

Das sind die Neuen beim TV Engers, von links: Kim Sendker (reaktiviert), Alexandra Schmitz (TuS Weibern), Kerstin Marci, Regina Juchem (beide HSV Rhein-Nette), Particia Bäck (SF Puderbach), Daniela Jaschob (zuletzt vereinslos) und Trainerin Angelika Moskopp. Auf dem Foto fehlen Anne Assenmacher (SG Ollheim) und Lena Eich (GW Mendig).
Das sind die Neuen beim TV Engers, von links: Kim Sendker (reaktiviert), Alexandra Schmitz (TuS Weibern), Kerstin Marci, Regina Juchem (beide HSV Rhein-Nette), Particia Bäck (SF Puderbach), Daniela Jaschob (zuletzt vereinslos) und Trainerin Angelika Moskopp. Auf dem Foto fehlen Anne Assenmacher (SG Ollheim) und Lena Eich (GW Mendig). Foto: TV Engers

Der TV Engers geht in der Handball-Rheinlandliga der Frauen mit einer größtenteils neu formierten Mannschaft in die Saison 2013/14. Gleich acht neue Spielerinnen begrüßte die neue Trainerin Angelika Moskopp jüngst beim Trainingsauftakt. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, das neue Personal möglichst schnell in die verbliebene Rumpftruppe zu integrieren um somit in den nächsten Wochen der Vorbereitung eine wettbewerbsfähige Mannschaft für den Kampf um die Meisterschaftspunkte zusammenzustellen. „Die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Ich bin sicher, dass wir zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe an den Start bekommen werden“, schildert die neue TVE-Trainerin.

Lesezeit: 1 Minute
Engers - Der TV Engers geht in der Handball-Rheinlandliga der Frauen mit einer größtenteils neu formierten Mannschaft in die Saison 2013/14. Gleich acht neue Spielerinnen begrüßte die neue Trainerin Angelika Moskopp jüngst beim Trainingsauftakt. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, das neue Personal möglichst schnell in die verbliebene Rumpftruppe zu integrieren ...