Plus
Moselweiß

Handball: Rückschlag für den TV Moselweiß

Kaum haben die Oberliga-Handballer des TV Moselweiß durch den Auswärtssieg beim TV Nieder-Olm neuen Mut gefasst, das Ziel Klassenverbleib schaffen zu können, wurden sie nun wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Im Heimspiel gegen die Handballfreunde Illtal kamen die Moselweißer nicht über ein 25:30 (13:14) hinaus. Die Rote Laterne muss das Team um Trainer Joachim Vogt aber nicht wieder übernehmen. Diese bleibt weiter fest in den Händen der HSG Völklingen.

Lesezeit: 1 Minute
Moselweiß - Kaum haben die Oberliga-Handballer des TV Moselweiß durch den Auswärtssieg beim TV Nieder-Olm neuen Mut gefasst, das Ziel Klassenverbleib schaffen zu können, wurden sie nun wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Im Heimspiel gegen die Handballfreunde Illtal kamen die Moselweißer nicht über ein 25:30 (13:14) hinaus. Die ...