Kastellaun
Handball: Kastellaunerinnen zahlen richtig Lehrgeld

Aua: Lisa Heil und ihre HSG Kastellaun/Simmern bekamen gegen die TSG Friesenheim direkt zu spüren, dass in der Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar ein anderer Wind herrscht. Kastellaun verlor mit 15:30. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Kastellaun - Die Rückkehr in die Frauenhandball-Oberliga hat sich die HSG Kastellaun/Simmern gewiss anders vorgestellt: Am ersten Spieltag unterlagen die Burg- und Kreisstädterinnen mit 15:30 (9:14) gegen die TSG Friesenheim und offenbarten vor allem nach der Pause arge Defizite.

Lesezeit 2 Minuten
Kastellaun – Die Rückkehr in die Frauenhandball-Oberliga hat sich die HSG Kastellaun/Simmern gewiss anders vorgestellt: Am ersten Spieltag unterlagen die Burg- und Kreisstädterinnen mit 15:30 (9:14) gegen die TSG Friesenheim und offenbarten vor allem nach der Pause arge Defizite.

Ressort und Schlagwörter