Plus
Mülheim/Vallendar

Handball: HVV muss Mülheim diesmal gratulieren

Der Mülheimer Max Zerwas (am Ball) war fürs Derby gegen Vallendar auf den Punkt topfit, erzielte das 1:0 für seine Farben und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Spiels. Und der TV 05 profitierte davon: Er gewann das Derby vor 600 Zuschauern mit 27:25. Foto: Wolfgang Heil
Der Mülheimer Max Zerwas (am Ball) war fürs Derby gegen Vallendar auf den Punkt topfit, erzielte das 1:0 für seine Farben und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Spiels. Und der TV 05 profitierte davon: Er gewann das Derby vor 600 Zuschauern mit 27:25. Foto: Wolfgang Heil

Wieder einmal hat das Handball-Oberliga-Derby zwischen dem TV 05 Mülheim und dem HV Vallendar den Zuschauern ein Wechselbad der Gefühle geboten. Das bessere Ende hatten die Mülheimer Gastgeber beim 27:25 (14:11) vor rund 600 Zuschauern dieses Mal für sich. Der HV Vallendar rutschte durch die Niederlage auf den elften Rang der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zurück, Mülheim verbesserte sich auf Platz sechs.

Lesezeit: 3 Minuten
Mülheim/Vallendar - Wieder einmal hat das Handball-Oberliga-Derby zwischen dem TV 05 Mülheim und dem HV Vallendar den Zuschauern ein Wechselbad der Gefühle geboten. Das bessere Ende hatten die Mülheimer Gastgeber beim 27:25 (14:11) vor rund 600 Zuschauern dieses Mal für sich. Der HV Vallendar rutschte durch die Niederlage auf den ...