Plus
Westerburg

Handball: HSG Westerwald unterliegt knapp

Jörg Wengenroth kommt hier frei zum Wurf. Seine vier Treffer konnten die knappe Heimniederlage der HSG Westerwald gegen die TG Oberlahnstein nicht verhindern.
Jörg Wengenroth kommt hier frei zum Wurf. Seine vier Treffer konnten die knappe Heimniederlage der HSG Westerwald gegen die TG Oberlahnstein nicht verhindern. Foto: honorarfrei

Die HSG Westerwald ist mit einer knappen 24:25 (11:14)-Heimniederlage gegen den starken Aufsteiger TG Oberlahnstein in die neue Saison der Handball-Landesliga gestartet.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg - Die HSG Westerwald ist mit einer knappen 24:25 (11:14)-Heimniederlage gegen den starken Aufsteiger TG Oberlahnstein in die neue Saison der Handball-Landesliga gestartet.Die Gastgeber erwischten einen rabenschwarzen Start in die Partie gegen den Tabellenführer. Mit neuem offensivem 3-2-1-Abwehrsystem sollte der starke Rückraum der Gäste ausgeschaltet werden. Dies gelang der ...