Plus
Wirges/Bad Ems

Handball: HSG Westerwald geht am Ende leer aus

Jörg Wengenroth (blaues Trikot) erzielte zwar für die HSG Westerwald beim Spiel in Bad Ems drei Treffer, die Niederlage seiner Mannschaft konnte aber auch er nicht verhindern.
Jörg Wengenroth (blaues Trikot) erzielte zwar für die HSG Westerwald beim Spiel in Bad Ems drei Treffer, die Niederlage seiner Mannschaft konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: René Weiss

Niederlagen gab es in der Handball-Landesliga für die beiden Mannschaften aus dem Westerwaldkreis, die am Wochenende im Einsatz waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges/Bad Ems - Niederlagen gab es in der Handball-Landesliga für die beiden Mannschaften aus dem Westerwaldkreis, die am Wochenende im Einsatz waren.TuS Bannberscheid II - TS Bendorf II 22:34 (12:18). "So darf man sich seinem Publikum nicht präsentieren. Da hilft auch kein Jammern wegen der Unerfahrenheit der jungen Spieler", meinte ...