Plus

Hallenmeisterschaft der VG Baumholder: Gewinnt der VfR oder doch ein anderer Klub?

Ralf Gedratis (links) gehört zwar schon zu den älteren Fußball-Semestern, doch gerade in der Halle ist der frühere Verbandsligaspieler noch ein Klasse-Mann. Gut möglich, dass er dem VfR Baumholder II wieder hilft. 
Foto: Hähn
Ralf Gedratis (links) gehört zwar schon zu den älteren Fußball-Semestern, doch gerade in der Halle ist der frühere Verbandsligaspieler noch ein Klasse-Mann. Gut möglich, dass er dem VfR Baumholder II wieder hilft. Foto: Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Hallenfußball - Offen erscheint der Ausgang der Hallenfußballmeisterschaft der Verbandsgemeinde Baumholder, die am Sonntag, ab 13 Uhr, in der Bruchwaldhalle in Freisen ausgespielt wird.Natürlich ist der VfR Baumholder I Favorit, aber gerade Vorjahresfinalist SV Heimbach und die SG Unnertal sind durchaus in der Lage, dem Titelverteidiger in die Suppe zu ...