Hachenburg
Hallenfußball: Wirges schlägt Koblenz beim Löwen-Cup

Die C-Jugend der Spvgg EGC Wirges (hier beim 1:0 in der Endrunde gegen Eisbachtal) sicherte sich beim Löwencup in Hachenburg den Turniersieg. Dominik Bischof (am Ball) erzielte in dieser Partie das einzige Tor.

Thomas Oesterrei

Hachenburg - Bei der nunmehr zehnten Auflage des Löwen-Cups in der Hachenburger Rundsporthalle kickten die Mannschaften unter dem Motto "Fußballer für Menschen in Not". Die C-Jugendlichen der Spvgg EGC Wirges schlugen in einem packenden Finale die TuS Koblenz, die JSG Atzelgift gewann bei der B-Jugend, und die SG 06 Betzdorf stellte das beste Team bei der A-Jugend.

Lesezeit 2 Minuten
Hachenburg – Bei der nunmehr zehnten Auflage des Löwen-Cups in der Hachenburger Rundsporthalle kickten die Mannschaften unter dem Motto „Fußballer für Menschen in Not“. Die C-Jugendlichen der Spvgg EGC Wirges schlugen in einem packenden Finale die TuS Koblenz, die JSG Atzelgift gewann bei der B-Jugend, und die SG 06 Betzdorf stellte das beste Team bei der A-Jugend.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden