Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld gewann in Bad Marienberg das Turnier um die Hallenkreismeisterschaft Westerwald/Sieg. Im Finale wurde die SG Alsdorf/Kirchen nach Neunmeterschießen mit 3:0 besiegt. Foto: Thomas Oesterreich
Thomas Oesterrei
Bad Marienberg - Im Neunmeterschießen war die SG Wallmenroth im Finale der Hallenkreismeisterschaft Westerwald/Sieg gegen die SG Alsdorf nervenstärker, und der B-Ligist SV Stockum-Püschen unterlag im Spiel um Platz drei der SG Betzdorf II knapp mit 2:3.
Lesezeit 2 Minuten
Bad Marienberg – Im Neunmeterschießen war die SG Wallmenroth im Finale der Hallenkreismeisterschaft Westerwald/Sieg gegen die SG Alsdorf nervenstärker, und der B-Ligist SV Stockum-Püschen unterlag im Spiel um Platz drei der SG Betzdorf II knapp mit 2:3.