Plus
Sinzig

Hallenfußball: Sieg bei Sinziger Stadtmeisterschaft geht nach Meckenheim – der Titel nach Bad Bodendorf

Vergebens Maß genommen: Der SC Bad Bodendorf (in Weiß) verlor das Endspiel gegen den VfL Meckenheim (in schwarz) mit 0:3. Da der Bonner A-Ligist aber nur Gast bei der Sinziger Stadtmeisterschaft war, ging der Titel an den B-Ligisten. Foto: Vollrath
Vergebens Maß genommen: Der SC Bad Bodendorf (in Weiß) verlor das Endspiel gegen den VfL Meckenheim (in schwarz) mit 0:3. Da der Bonner A-Ligist aber nur Gast bei der Sinziger Stadtmeisterschaft war, ging der Titel an den B-Ligisten. Foto: Vollrath

Die Gäste waren es, die bei der Sinziger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball aufgetrumpft haben. So durfte sich am Ende der VfL Meckenheim als Turniersieger feiern lassen, der ebenso als Gast angetreten war wie der SV Remagen. Der belegte den dritten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig - Die Gäste waren es, die bei der Sinziger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball aufgetrumpft haben. So durfte sich am Ende der VfL Meckenheim als Turniersieger feiern lassen, der ebenso als Gast angetreten war wie der SV Remagen. Der belegte den dritten Platz.Die Gäste waren darum eingeladen worden, da man mit ...