Sinzig
Hallenfußball: Sieg bei Sinziger Stadtmeisterschaft geht nach Meckenheim - der Titel nach Bad Bodendorf

Vergebens Maß genommen: Der SC Bad Bodendorf (in Weiß) verlor das Endspiel gegen den VfL Meckenheim (in schwarz) mit 0:3. Da der Bonner A-Ligist aber nur Gast bei der Sinziger Stadtmeisterschaft war, ging der Titel an den B-Ligisten. Foto: Vollrath

vollrath

Sinzig - Die Gäste waren es, die bei der Sinziger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball aufgetrumpft haben. So durfte sich am Ende der VfL Meckenheim als Turniersieger feiern lassen, der ebenso als Gast angetreten war wie der SV Remagen. Der belegte den dritten Platz.

Lesezeit 2 Minuten
Sinzig – Die Gäste waren es, die bei der Sinziger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball aufgetrumpft haben. So durfte sich am Ende der VfL Meckenheim als Turniersieger feiern lassen, der ebenso als Gast angetreten war wie der SV Remagen. Der belegte den dritten Platz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden