Plus
Hachenburg/Atzelgift

Hallenfußball: Mehr als 80 Mannschaften spielen um Turniersiege

Bereits zum sechsten Mal in Folge richtet die JSG Atzelgift/Nister in der Rundsporthalle in Hachenburg die Jugendfußball-Turniere um den „Rewe-Cup“ unter dem Motto „Tore für krebskranke Kinder“ zu Gunsten der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth aus. Nach den bisher durchgeführten Turnieren konnte bereits ein wahrhaft stattlicher Spendenbetrag von 84 356 Euro weitergeleitet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg/Atzelgift - Bereits zum sechsten Mal in Folge richtet die JSG Atzelgift/Nister in der Rundsporthalle in Hachenburg die Jugendfußball-Turniere um den "Rewe-Cup" unter dem Motto "Tore für krebskranke Kinder" zu Gunsten der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth aus. Nach den bisher durchgeführten Turnieren konnte bereits ein wahrhaft stattlicher Spendenbetrag von 84 ...