Plus
Biebrich

Häschen aus süßer Schokolade geboren

Georg Bialucha (links), der Inhaber der Confiserie Schedlbauer, zeigt einem Mitarbeiter, wie Schoko-Osterhasen hergestellt werden.
Georg Bialucha (links), der Inhaber der Confiserie Schedlbauer, zeigt einem Mitarbeiter, wie Schoko-Osterhasen hergestellt werden. Foto: Sascha Rheker

Für viele wäre dieser Arbeitsplatz wohl das Paradies. Bäche von Schokolade plätschern vor sich hin, in der Luft liegt ein bitter-süßlicher Geruch und überall stehen sie herum: kleine und nicht ganz so kleine Hasen. Mal in schwarz, mal in weiß – aber immer aus feinster Schokolade. Schokolade, die von Konditor Georg Bialucha in Biebrich geformt wird.

Lesezeit: 3 Minuten
  Biebrich - Für viele wäre dieser Arbeitsplatz wohl das Paradies. Bäche von Schokolade plätschern vor sich hin, in der Luft liegt ein bitter-süßlicher Geruch und überall stehen sie herum: kleine und nicht ganz so kleine Hasen. Mal in schwarz, mal in weiß - aber immer aus feinster Schokolade. Schokolade, die ...