Plus

Hält die Roßbacher Serie auch beim SC Hauenstein?

Im Hinspiel war vieles anders: Am 25. August 2012 schien die Sommersonne, und der SV Roßbach (in weiß) verlor gegen den SC Hauenstein mit 0:5. Doch dieses Mal scheinen die Roßbacher besser gerüstet. 
Foto: Jörg Niebergall
Im Hinspiel war vieles anders: Am 25. August 2012 schien die Sommersonne, und der SV Roßbach (in weiß) verlor gegen den SC Hauenstein mit 0:5. Doch dieses Mal scheinen die Roßbacher besser gerüstet. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Hält die tolle Serie des SV Roßbach/Verscheid weiter in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar? Am heutigen Samstag um 15 Uhr müssen die in der Rückrunde noch unbesiegten Wiedtaler beim Meisterschafts-Mitfavoriten SC Hauenstein antreten. Trotz der enormer Strapazen - vier Spiele in zehn Tagen - will der SVR auch in der ...