Plus

Gutes Wetter und gute Leistungen

Annika Schmitt (Nr. 847/Altersklasse W 13) von der LG Rhein-Wied lief über 75 Meter in 11,19 Sekunden auf Platz zwei. Lara Neuroth (Rhein-Wied, Nr. 848) wurde Vierte in 11,38 Sekunden. Schneller als alle anderen war Louisa Kölzer (TuS Dierdorf), die 11,12 Sekunden benötigte. 
Foto: Jörg Niebergall
Annika Schmitt (Nr. 847/Altersklasse W 13) von der LG Rhein-Wied lief über 75 Meter in 11,19 Sekunden auf Platz zwei. Lara Neuroth (Rhein-Wied, Nr. 848) wurde Vierte in 11,38 Sekunden. Schneller als alle anderen war Louisa Kölzer (TuS Dierdorf), die 11,12 Sekunden benötigte. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Es waren überschaubare Teilnehmerfelder bei den Kreismeisterschaften der Nachwuchs-Leichtathleten in Dierdorf. Aber die angereisten Athleten und Betreuer sowie die Angehörigen der Sportler waren zufrieden mit der von Walburga und Günther Rudolph vom gastgebenden TuS Dierdorf mit vielen Helfern organisierten Veranstaltung. Daniel Schü-ler als Stadionsprecher und Moderator informierte die ...