Plus
Fußball

Gute Stimmung und Spannung sind garantiert

Im vergangenen Jahr setzte sich die SG 06 Betzdorf (dunkle Trikots) im Finale mit 3:1 gegen den Oberliga-Rivalen Spvgg EGC Wirges durch. Die Wirgeser hatten den "Hachenburger Pils-Cup" 2009 gewonnen. Die Betzdorfer siegten 2010 und 2011 und streben nun den Hattrick an.
Im vergangenen Jahr setzte sich die SG 06 Betzdorf (dunkle Trikots) im Finale mit 3:1 gegen den Oberliga-Rivalen Spvgg EGC Wirges durch. Die Wirgeser hatten den "Hachenburger Pils-Cup" 2009 gewonnen. Die Betzdorfer siegten 2010 und 2011 und streben nun den Hattrick an. Foto: honorarfrei

Bereits zum 21. Mal geht es in der Rundsporthalle drei Tage lang richtig rund: Von Freitag bis Sonntag wird beim ebenso traditionellen wie zuschauerträchtigen „Hachenburger Pils-Cup“ das Runde ins Eckige befördert. Und wie immer bezieht das Hallenfußball-Turnier seinen Reiz zum großen Teil aus vielen Derbys und der Jagd der „Kleinen“ auf die „Großen“.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Bereits zum 21. Mal geht es in der Rundsporthalle drei Tage lang richtig rund: Von Freitag bis Sonntag wird beim ebenso traditionellen wie zuschauerträchtigen "Hachenburger Pils-Cup" das Runde ins Eckige befördert. Und wie immer bezieht das Hallenfußball-Turnier seinen Reiz zum großen Teil aus vielen Derbys und der Jagd ...