Plus
Mainz

Gundula Gause liebt die Nachrichten und ihre Auswahl

Gundula Gause lebt in Gonsenheim. Hier ging sie auch zur Schule. Foto:dpa
Gundula Gause lebt in Gonsenheim. Hier ging sie auch zur Schule. Foto: dpa

Gundula Gause (47), Co-Moderatorin des „heute-journals“, hat auch nach 20 Jahren noch viel Spaß an ihrem Job. Aber nicht nur daran, die News zu präsentieren: „Ich liebe es, Nachrichten auszuwählen und zu schreiben“, sagte Gause in einem Interview wenige Tage vor ihrem Jubiläum am 5. April.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Gundula Gause (47), Co-Moderatorin des "heute-journals", hat auch nach 20 Jahren noch viel Spaß an ihrem Job. Aber nicht nur daran, die News zu präsentieren: "Ich liebe es, Nachrichten auszuwählen und zu schreiben", sagte Gause in einem Interview wenige Tage vor ihrem Jubiläum am 5. April. Die Moderation ...