Plus
Drais

Grüne empört über Draiser Bauernpalast

Der neue Aussiedlerhof im Norden von Drais macht schon was her. Und daher gibt es auch kritische Stimmen.
Der neue Aussiedlerhof im Norden von Drais macht schon was her. Und daher gibt es auch kritische Stimmen. Foto: Bernd Eßling

Nördlich von Drais nimmt ein landwirtschaftliches Anwesen mit Wohngebäuden Konturen an, über die sich einige Beobachter wundern. Die Grünen üben starke Kritik.

Lesezeit: 2 Minuten
Drais - Nördlich von Drais nimmt ein landwirtschaftliches Anwesen mit Wohngebäuden Konturen an, über die sich einige Beobachter wundern. Die Grünen üben starke Kritik. "Eine betriebsnotwendige Wohnung eines Landwirts sieht anders aus", ärgert sich Stadtrat Matthias Rösch. "Hier entsteht ein repräsentatives Anwesen mit Panorama-Blick." Dabei sei es offensichtlich darum gegangen, ein ...