Plus
Betzdorf

Grobschnitt-Fans feierten erstmals Open Air

"The Crowd" weihten die Bühne gegenüber dem Domhotel in Betzdorf ein. 
Foto: Claudia Geimer
"The Crowd" weihten die Bühne gegenüber dem Domhotel in Betzdorf ein. Foto: Claudia Geimer

Das war in diesem Jahr ein besonders stimmungsvolles Treffen der Fans der Gruppe Grobschnitt. Die Organisatoren um Markus Grigat hatten gegenüber dem Domhotel in Betzdorf eine Bühne unter freiem Himmel aufgebaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Das war in diesem Jahr ein besonders stimmungsvolles Treffen der Fans der Gruppe Grobschnitt. Die Organisatoren um Markus Grigat hatten gegenüber dem Domhotel in Betzdorf eine Bühne unter freiem Himmel aufgebaut. So gab es zum ersten Mal eine Open-Air-Veranstaltung. Und damit das ganze sich auch lohnt, traten gleich ...