Plus
Polch

Griesson-de Beukelaer erweitert Produktion

Kekse am laufenden Band: Um das Sortiment zu verändern und zu vergrößern, plant Griesson-de Beukelaer, die Produktion am Standort Polch nochmals zu erweitern. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen einen Umsatzrekord erzielen.
Kekse am laufenden Band: Um das Sortiment zu verändern und zu vergrößern, plant Griesson-de Beukelaer, die Produktion am Standort Polch nochmals zu erweitern. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen einen Umsatzrekord erzielen. Foto: P!ELmedia

Griesson-de Beukelaer (GdB), Hersteller für Süß- und Salzgebäck, will die Produktion in Polch weiter ausbauen. Das hat das Unternehmen gestern bekannt gegeben. Rund 23 Millionen Euro will die Firma mit fünf deutschen Standorten investieren, um Fertigungsanlagen zu modernisieren und zu erweitern. Der größte Teil dieses Volumens soll nach Polch fließen, erklärte Pressesprecher Peter Gries gegenüber der RZ. Damit sollen auf dem Maifeld auch weitere Arbeitsplätze entstehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Polch - Griesson-de Beukelaer (GdB), Hersteller für Süß- und Salzgebäck, will die Produktion in Polch weiter ausbauen. Das hat das Unternehmen gestern bekannt gegeben. Rund 23 Millionen Euro will die Firma mit fünf deutschen Standorten investieren, um Fertigungsanlagen zu modernisieren und zu erweitern. Der größte Teil dieses Volumens soll nach ...