Plus

Greifen die Prinzipien der 05er auch im Breisgau?

Andreas Ivanschitz hatte etliche gute Szenen gegen Leverkusen, aber wenig Glück im Abschluss. In Freiburg dürfte der Österreicher erneut die erste Wahl des 05-Trainers sein auf der Zehnerprosition.
Andreas Ivanschitz hatte etliche gute Szenen gegen Leverkusen, aber wenig Glück im Abschluss. In Freiburg dürfte der Österreicher erneut die erste Wahl des 05-Trainers sein auf der Zehnerprosition. Foto: Julia Rau

Mainz – Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 ist im ersten Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) zu Gast beim SC Freiburg. Cheftrainer Thomas Tuchel hofft auf kräftigen Schub durch den erfolgreichen Start in der Coface Arena.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 ist im ersten Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) zu Gast beim SC Freiburg. Cheftrainer Thomas Tuchel hofft auf kräftigen Schub durch den erfolgreichen Start in der Coface Arena. Die Problematik teilen alle Vereine der Bundesliga. Durch die Länderspielverpflichtungen unter der Woche müssen sich die Klubs mit ...