40.000

Koblenz(Grafik aus dem Archiv) Feuerwehr sprengt am Mittwochabend Nebelfass unter der Europabrücke

Die Feuerwehr hat unter der Koblenzer Europabrücke ein Tarnnebelfass aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden – es wird bereits am heutigen Mittwochabend um 22 Uhr kontrolliert gesprengt. Das Fass tauchte auf, als das bereits im November 2011 dort gefundene Fass kontrolliert und geborgen wurde.

Wie die Berufsfeuerwehr weiter mitteilt, haben Taucher der Berufsfeuerwehr wegen des aktuell niedrigen Moselwassers am Dienstag das Fass untersucht, das im vergangenen November gefunden worden war - in der Zwischenzeit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!