Plus

Gottschalk meistert seinen schwersten Auftritt

Die ZDF-Show «Wetten, dass...?» ist am Samstagabend nach einem Wettunfall abgebrochen worden.
Die ZDF-Show «Wetten, dass...?» ist am Samstagabend nach einem Wettunfall abgebrochen worden. Foto: dpa

Es war der wohl schwerste Auftritt seines Lebens: Bei seiner ersten Moderation nach dem schweren Unfall bei „Wetten, dass..?“ blieb Gottschalk sich treu und schlug gleichzeitig leisere Töne an. Damit bewies er, dass er zu den Besten im deutschen Fernsehen gehört.

Lesezeit: 4 Minuten
Grünwald - Es war der wohl schwerste Auftritt seines Lebens: Bei seiner ersten Moderation nach dem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" blieb Gottschalk sich treu und schlug gleichzeitig leisere Töne an. Damit bewies er, dass er zu den Besten im deutschen Fernsehen gehört.   Einmal - als die Kameras nicht auf ihn ...