Plus
Regionalliga

Gonsenheimer beenden in Wiesbaden ihre Minikrise

Foto: Michael Bellaire (Archiv)

Der Matchwinner der TGM Gonsenheim im Volleyball-Regionalligaspiel bei Eintracht Wiesbaden hieß Manuel Lohmann. Im dritten Satz lag der Tabellenführer aus Mainz noch mit 19:23 hinten. Doch dank gelungener Blockaktionen und erfolgreicher Angriffe des Mannschaftskapitäns über die Mitte kamen die Gonsenheimer auf 23:23 heran.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - Der Matchwinner der TGM Gonsenheim im Volleyball-Regionalligaspiel bei Eintracht Wiesbaden hieß Manuel Lohmann. Im dritten Satz lag der Tabellenführer aus Mainz noch mit 19:23 hinten. Doch dank gelungener Blockaktionen und erfolgreicher Angriffe des Mannschaftskapitäns über die Mitte kamen die Gonsenheimer auf 23:23 heran. Bei 23:24 wehrten die Gäste noch ...