Plus

Golfer spielen um Preise von Bernhard Langer, René Adler und Klaas Jan Huntelaar

Die Sieger beim "Greenkeeper-Cup", von links: Ehrenpräsident Helmut Pfeiffer (er bekam als ältester Mitspieler des Tages einen Sonderpreis), Michael Maasch, Peter Huf, Wolfgang Kopp, Karin Schlosser, Christian Faller, Peter Eberwein, Günter Simon und Dr. Thomas Schneider.
Die Sieger beim "Greenkeeper-Cup", von links: Ehrenpräsident Helmut Pfeiffer (er bekam als ältester Mitspieler des Tages einen Sonderpreis), Michael Maasch, Peter Huf, Wolfgang Kopp, Karin Schlosser, Christian Faller, Peter Eberwein, Günter Simon und Dr. Thomas Schneider. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Golf - Gleich drei Turniere fanden hintereinander statt, als ob der Spielführer des Golfclubs Westerwald bei der Gestaltung des Terminkalenders geahnt hätte, dass das erste Oktoberwochenende noch einmal sommerlich werden würde. Zunächst ging es zum Freundschaftsspiel nach Bad Ems. Dort steckten die Westerwälder mit 11:22 eine herbe Niederlage ein. Beim ...