Plus

Gösenroth: Verletzter Müller wird zum Matchwinner

Seine Wurfhand war mächtig lädiert, doch Christian Müller (am Ball) biss in den letzten neun Minuten der Partie gegen Rhein-Nette (in Blau) auf die Zähne und führte seine SG Gösenroth/Laufersweiler (rechts Daniel Stumm) zum überlebenswichtigen 28:23-Heimsieg.
Foto: Joachim Hähn
Seine Wurfhand war mächtig lädiert, doch Christian Müller (am Ball) biss in den letzten neun Minuten der Partie gegen Rhein-Nette (in Blau) auf die Zähne und führte seine SG Gösenroth/Laufersweiler (rechts Daniel Stumm) zum überlebenswichtigen 28:23-Heimsieg. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball - Rollentausch in der Handball-Rheinlandliga: Die SG Gösenroth/Laufersweiler belegt nach dem 28:23-Heimsieg gegen die HSV Rhein-Nette den rettenden drittletzten Tabellenplatz, Lokalrivale HSG Kastellaun/Simmern rutschte nach der eigenen 32:39-Heimpleite gegen Tabellenführer TV Moselweiß (wir berichteten) in die Abstiegszone ab. Doch der Jubel über die neue Situation im Abstiegskampf hielt sich ...